Bewertungen Versicherungsmakler und Finanzberater

Erfahrungen & Bewertungen zu Der Fairsicherungsladen GmbH unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater in Karlsruhe. In 2016 und 2017 wurden wir vom unabhängigen Bewertungsportal ProvenExpert ausgezeichnet, jeweils als Top-Dienstleister und auch “Von Kunden empfohlen” mit einer überdurchschnittlichen Empfehlungsquote. Diese Auszeichnungen freuen uns sehr und wir fühlen uns in der Art und Weise unserer unabhängigen Versicherungsberatung unter unserem Motto der fairen Finanzberatung bestätigt, dem wir auch weiterhin treu bleiben werden.

 

Bei ProvenExpert eingegebene Bewertungen werden geprüft und erst bei authentischen Eingaben und Bestätigung des Kunden freigeschaltet. So können Suchende für unabhängiger Versicherungsmakler in Karlsruhe sicher sein, dass die Bewertungen wirklich echt sind und man sich anhand der Bewertungen einen seriösen Versicherungsmakler heraussuchen kann.

Natürlich freuen wir uns über jede weitere Bewertung und nehmen auch gerne Feedback oder Verbesserungsvorschläge auf.

Versicherungsmakler in Karlsruhe und Landau Bewertungen und EmpfehlungenVon Kunden empfohlen
Versicherungsmakler-Kalsruhe-Landau-AuszeichnungBewertung Top Dienstleister
Unsere Bewertungen sind zu 100% echt. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzberater sind wir bereits seit 1983 in Karlsruhe tätig. Wir haben dementsprechend einen großen Kundenstamm und gr0ße Anzahl an Kunden, die uns gerne Bewerten. Die Bitte um eine Bewertung als Feedback zur Beratung gehört für uns zum Qualitätsstandard. Mit der Veröffentlichung von Bewertungen haben wir bereits 2015 begonnen. Wir freuen uns, über das viele positive Feedback.